Kaul, Mario & Mölleken, Susanne GbR.
Schriftdolmetscher NRW
www.schriftdolmetscher-nrw.de|info@schriftdolmetscher-nrw.de
Tel.: 0201 8346738|Mobil: 0178 4667282

News der Schriftdolmetscher NRW

Weihnachtsgrüße 2023 & Rückblick auf ein spannendes Jahr von uns Schriftdolmetschern NRW

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

liebe Kundinnen und Kunden,

liebe Freundinnen und Freunde,

 

im Rückblick auf das vergangene Jahr dürfen wir mit Freude auf zahlreiche Höhepunkte und Veränderungen in unserer Mitte blicken. Es ist an der Zeit, innezuhalten und gemeinsam auf das Erreichte anzustoßen, während wir uns auf die festliche Jahreszeit einstimmen.

 

Ein besonderes Ereignis dieses Jahres war der wohlverdiente Ruhestand von Susanne Mölleken. Mit ihrer Hingabe und Herzlichkeit war sie nicht nur der Rückhalt, sondern auch die gute Seele der VMZ. Ihr unermüdlicher Einsatz wird uns stets in Erinnerung bleiben, und wir sind dankbar für die wertvolle Zeit, die wir mit ihr verbringen durften. Susanne hinterlässt eine Lücke, die niemand so leicht füllen kann. Wir wünschen ihr von Herzen alles Gute für diesen neuen Lebensabschnitt und hoffen, dass sie die wohlverdiente Zeit in vollen Zügen genießt.

Gruppenfoto der Schriftdolmetscher NRW auf der Abschiedsfeier mit Susanne Mölleken

 

Trotz des Abschieds von Susanne möchten wir mit Zuversicht in die Zukunft blicken. Die VMZ bleibt auch weiterhin unter neuer alter Leitung in Form von Mario Kaul bestehen, und wir sind überzeugt, dass wir gemeinsam die Herausforderungen meistern werden, die vor uns liegen. In der Kontinuität liegt unsere Stärke, und ich freue mich darauf, das Erbe von Susanne Mölleken in ihrem Sinne fortzuführen.

 

Ein weiteres Highlight des vergangenen Jahres war die verstärkte Ausrichtung auf die Entwicklung und den Betrieb eigener Softwarelösungen für das Online- und Präsenzdolmetschen. Diese strategische Entscheidung ermöglicht es uns, flexibler auf die Bedürfnisse unserer Kunden einzugehen und unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Mit Stolz kann ich sagen, dass wir die Weichen für eine innovative und zukunftsorientierte Ausrichtung der VMZ gestellt haben.

 

In dieser festlichen Zeit möchte ich nicht nur auf das Vergangene zurückblicken, sondern auch einen Blick nach vorne werfen. Möge das kommende Jahr uns allen Gesundheit, Glück und Erfolg bringen. Ich bin zuversichtlich, dass wir gemeinsam weitere Meilensteine setzen und die VMZ zu neuen Höhen führen werden.

 

In diesem Sinne wünsche ich euch allen besinnliche Feiertage im Kreise eurer Liebsten, einen fröhlichen Jahreswechsel und einen gesunden Start ins neue Jahr!

goldene Weihnachtsgrußkarte der Schriftdolmetscher NRW

 

Herzliche Grüße,

 

Mario Kaul &

eure Schriftdolmetscher NRW

Weiterlesen

Sommer/Herbst 2021

Wir sind auch während Corona aktiv und weiter für Sie da. Die Zeit haben wir genutzt, um uns online aufzustellen. Wir haben eine Lösung gefunden, bei der sich beliebig viele Kunden mit uns verbinden können.  

Seit Juni arbeiten wir auch wieder in Präsenz.

Wir sind dabei, unsere Homepage und auch unsere Facebookseite zu überarbeiten. Haben Sie noch etwas Geduld.  

Weiterlesen