Kaul, Mario & Mölleken, Susanne GbR.
Schriftdolmetscher NRW
www.schriftdolmetscher-nrw.de|info@schriftdolmetscher-nrw.de
Tel.: 0201 8346738|Mobil: 0178 4667282

SD NRW: Fortbildungsprogramm 2019

Auch in diesem Jahr bieten die Schriftdolmetscher NRW ein umfassendes Fort- und Weiterbildungsprogramm an. Damit wollen wir die Qualität unserer Dolmetscher verbessern und uns mit anderen Schriftdolmetschern und Interessenten vernetzen.

Derzeit stehen unter Termine die vier Fortbildungen zu "Zeitmanagement",  "Taubblindheit" , "Vorbereitung zur staatlichen Prüfung"  und "Text on Top"   allen Interessenten zur Verfügung.

Weitere Fort- und Weiterbildungen sind bereits in Planung. Solltet ihr weitere Wünsche oder Anregungen zu künftigen Fort- und Weiterbildungsangeboten haben, meldet euch bitte unter:

info@schriftdolmetscher-nrw.de

Wir freuen uns auf viele interessante Stunden, neue Erfahrungen und einen angeregten Austausch auf jeder einzelnen Veranstaltung.

Eine Kompaktansicht bietet auch unser neuer Veranstaltungsflyer.

Weitere Infos werden auf unserer Facebookseite veröffentlicht:

Facebook SD NRW

Eure Schriftdolmetscher NRW

Zurück