Kaul, Mario & Mölleken, Susanne GbR.
Schriftdolmetscher NRW
www.schriftdolmetscher-nrw.de|info@schriftdolmetscher-nrw.de
Tel.: 0201 8346738|Mobil: 0178 4667282

Weihnachtsgrüße der Schriftdolmetscher NRW

Wir wünschen auch in diesem Jahr unseren Freunden, liebgewonnenden Kunden und Kollegen eine besinnliche und erholsame Weihnachtszeit und einen guten Start ins neue Jahr!

Gruppenbild der Schriftdolmetscher NRW mit ihren Partnern

Gestern fanden sich alle Schriftdolmetscher NRW zu unserer diesjährigen Weihnachtsfeier in unserem Büro in Oberhausen ein. Daran wollen wir Euch gerne teilhaben lassen.

Ein spannendes Jahr neigt sich dem Ende zu. Wir haben viel erlebt in den vergangenen 12 Monaten. Unsere Highlights waren unter anderem die Eröffnung unseres Büros in Oberhausen, eine inklusive "Schriftdolmetscher-Hochzeitsfeier" (von der wir euch auch bald berichten werden), neue spannende Kunden, der Beginn der Ausbildung zum Schriftdolmetscher vom Deutschen Schwerhörigenbund in unseren neuen Räumlichkeiten, der Start unserer Fortbildungen und eine erfolgreiche Rehacare 2017. Und wir freuen uns schon auf neue Aufgaben im kommenden Jahr!

Nun wollen wir natürlich auch wissen: Was waren Eure Highlights 2017? Über einen Kommentar auf unserer Facebookseite würden wir uns sehr freuen!

Bild von der Weihnachtsdecko in Oberhausen

Bild von der Weihnachtsdecko in Oberhausen

Bild von der Weihnachtsdecko in Oberhausen

Wir wünschen Euch allen eine besinnliche Weihnachtszeit im Kreise Eurer Liebsten und einen guten, gesunden und fröhlichen Rutsch ins neue Jahr!

Eure Schriftdolmetscher NRW

Alle Schriftdolmetscher NRW mit ihren Partnern vor der reichhaltig gedeckten Tafel

Zurück