Kaul, Mario & Mölleken, Susanne GbR.
Schriftdolmetscher NRW
www.schriftdolmetscher-nrw.de|info@schriftdolmetscher-nrw.de
Tel.: 0201 8346738|Mobil: 0178 4667282

NEWS: erste Fortbildung war ein großer Erfolg

Die erste Fortbildung "Makros & Wörterbücher" war ein großer Erfolg! Einen kleinen Rückblick dazu findet Ihr auf unserer Facebook-Seite

Die nächste Fortbildung wird am 21.10.2017 zum Thema Taubblindheit stattfinden. Dort berichten die Dozenten Frau Hildegard Bruns, qualifizierte Taubblinden - Assistentin, Projektleitung "Taubblind sein - Selbsthilfe leben lernen“ und Herr Tim Böttcher, Kunde von Schriftdolmetscher NRW und selbst betroffen, unter anderem über die Taubblindheit als eigenständige Behinderung, Kommunikationsformen und Tipps für Schriftdolmetscher taubblinder Kunden. Es sind noch wenige Plätze frei.

Wir freuen uns auf Sie!

Zurück